Kurhaus Ohmstal
 
 
 
 

Liebe Gäste, liebe Freunde und liebe Bekannte..

Nur noch kurze Zeit bis Weihnachten. Extrem schnell ist das 2014 vorbeigerauscht und schon steht das 2015 bevor.

Die erste Adventskerze durften wir schon entfachen und überall leuchtet es schon sehr weihnachtlich in den Dörfern und an den Häusern. Mit Basteln, Dekorieren und "Guetzle" stimmen wir uns auf Weihnacht ein.

Besuchen sie uns im liebevoll weihnachtlich dekorierten Restaurant und bestaunen sie unsere märchenhafte Weihnachtsbeleuchtung.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

 

Feiern sie doch SILVESTER 2014 mit uns.

Unser Angebot:

SILVESTERPARTY 2014

ab 18.30 Uhr im Restaurant Kurhaus

 Menü:

Bunter Blattsalat mit Lachsstreifen an Honig-Dill-Sauce
***
Fondue Chinoise à Discrétion
* * *
Sorbet-Variation mit einem Schuss Überraschung
* * * * *
Mitternachts-Cüpli und Mitternachts-Imbiss

Für die Unterhaltung durch den ganzen Abend sorgt
das Duo Nick und Sepp.

 

Preise:

Im Buure-, Rosenstöbli sowie Beizli
inkl. Live Musik
Fr. 90.00 pro Person 

Im Chällerstöbli und Alphöttli
ohne Musik
Fr. 75.00 pro Person

 

Ihre Reservation nehmen wir gerne entgegen!
Tel. 041 980 61 30

 

Uschi Metz und ihr Team freuen sich auf ihren Besuch.

Betriebsferien

Wir machen Betriebsferien vom:

Sonntag, 21. Dezember ab 17.00 Uhr, warme Küche bis 14.00 Uhr,
bis und mit
Freitag, 02. Januar 2015

Jedoch feiern wir Silvester am Mittwoch, 31. Dezember 2014. Details siehe nebenan.

Am Samstag, 03. Januar 2015 ist unser Restaurant wieder wie gewohnt geöffnet.

© Kurhaus Ohmstal | created by c.i.s ag