Kurhaus Ohmstal

LIEBE GÄSTE, FREUNDE UND BEKANNTE

Zwei Monate absoluter Gäste Entzug war nicht leicht, doch nun ist wieder Leben eingekehrt im Kurhaus. Darüber sind wir sehr glücklich und es freut uns sie unter den gegebenen Schutzmassnahmen wieder bedienen zu dürfen.

Auch das Wetter spielt mit und ihr dürft euch wieder auf der Terrasse dem tollen Blick in die Berge hingeben, oder in unserem romatischen Gärtli ein kühles, köstliches Dessert geniessen.

Auf jeden Fall sind wir wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für sie da und freuen uns auf ihren Besuch.

Herzlichst

Uschi Metz und Team

ERLEBNISRESTAURANT DER BESONDEREN ART

für ein paar gemütliche Stunden finden sie bei uns:

  • eine gedeckte Terrasse
  • ein lauschiges Gärtli mit Selbstbedienung
  • einen sensationellen Blick in die Berge
  • keine Betriebsferien den ganzen Sommer
  • Ruhe vor der Hektik des Alltags
  • einen Kinderspielplatz, abseits der Strasse
  • einen Gehbehinderteneingang
  • köstliche Menüs und herrliche Dessert's
  • Sonntags durchgehend warme Küche bis 20.00 Uhr

Jeden Donnerstag Kalbsleberli mit Röschti!

Instagram

Besuchen Sie uns auf Instagram #kurhausohmstal

TAGESMENÜ

Donnerstag, 28. Mai 2020 

Blattsalat oder Tagessuppe
***

Pastetli "Hausart"
Pommes Frites
Gemüse

  CHF 18.00
***




   
***
oder à la Carte