Kurhaus Ohmstal

JUBILÄUM *** 10 JAHRE KURHAUS

Liebe Gäste, am 18. Februar feiern wir, oder eben auch nicht, unser 10 jähriges Jubiläum. Leider hindert uns Corona daran, zusammen anzustossen.

Trotzdem möchte ich mich bei euch für die Treue und Unterstützung und vielen Besuche bei mir im Kurhaus bedanken.

Den ganzen Monat Februar gewähre ich 10% auf auf alle Gutscheinbezüge.

Bestellungen nehme ich gerne über meine Homepage oder Telefon entgegen, 041 980 61 30 

 

Herzlichst

Uschi Metz und Team

Zimmer für Home-Office!

Suchen sie Zimmer für Home-Office, wir hätten einige Zimmer frei.

Nehmen sie Kontakt mit uns auf, unter der Nr. 041 980 61 30, wir geben gerne Auskunft.

ERLEBNISRESTAURANT DER BESONDEREN ART

für ein paar gemütliche Stunden finden sie bei uns:

  • eine gedeckte Terrasse
  • ein lauschiges Gärtli mit Selbstbedienung
  • einen sensationellen Blick in die Berge
  • keine Betriebsferien den ganzen Sommer
  • Ruhe vor der Hektik des Alltags
  • einen Kinderspielplatz, abseits der Strasse
  • einen Gehbehinderteneingang
  • köstliche Menüs und herrliche Dessert's
  • Sonntags durchgehend warme Küche bis 20.00 Uhr

Jeden Donnerstag Kalbsleberli mit Röschti!